Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Roxana

Hallo
Ist nicht kundenfreundlich, wenn auf die Frage nicht geantwortet wird! Wann ist Roxana wieder anwesend…
Tschüss
Thöm

20.09.2023 11:36Thöm

Lieber Thöm
Es hat nichts mit kundenunfreundlcih zu tun. Die hier ist ein Gästebuch in der Erlebnisse im Club festgehalten werden. Es darf nicht als Terminkalender oder Chat missbraucht werden, ansonsten haben wir nur Fragen wer wann komm! Was ja sowieso schwierig zu beantworten ist. Die Girls kommen wenn sie auf dem Tages-/ Wochenplan sind ansonsten ist es einfach unsicher...kommen und gehen wie sie ja wollen.
Danke für dien Verständnis, grüssen dich.

25.09.2023A2 - The Club

Zungenküsse

Zungenküsse sind im Basispaket bereits inkludiert. Trotz sehr guter Mundhygiene meinerseits erlebe ich oft zurückhaltende Zungenküsse der Girls. Welches Girl liebt wirklich tiefe Zungenküsse ohne Berührungsängste?

20.09.2023 07:57Martin

Ja? Dies ist aber etwas Neues für uns. Hast du auf die Nachfrage dies mal so geäussert?
Zungenküsse sind inkludiert und werden von jedem Girl gerne angeboten.
Lucie, Maya, Ramona schon mal probiert? Hoffen dich bald bei uns zu sehen.

25.09.2023A2 - The Club

Erica

Darf ich fragen ob Erica die wunderhübsche Frau ist, wo mal bei der Konkurrenz in XX war ?
A2-The Club ist einfach das Beste, ein großes Kompliment.
Adi

18.09.2023 21:47Adi

Lieber Adi
Wir haben doch keine Konkurrenz, oder? Höchstens Berufskollegen und Kolleginnen.
Ja das ist die Erica.
Küsse aus dem A2...dem besten Club.

25.09.2023A2 - The Club

Roxana

Ich war letzte Woche zwei mal bei euch und beide Male hatte ich das Vergnügen mit der versauten Roxana. Ein absolutes Top Girl, welches alles mitmacht. 100% Suchtgefahr.
Grüsse Thöm

18.09.2023 08:44Thöm

Lucie

Liebes A2 Team,
Grosses Kompliment an eure Auswahl an Girls und Ladys ... habe schon lange nichts vergleichbares gesehen und ich komme viel herum. Da lohnt es ins Auto zu setzten.
Aber Lucie schlägt alles was ich bisher erlebt habe .... einfach eine Klasse für sich. Die Stunde mit Ihr ging viel zu schnell vorbei. Genau das richtige für den Gentleman. Jetzt weiss ich wer ich für meinen nächsten Escort Termin bestelle ... und danach gepflegt essen gehen, denn sie hat nur das Beste verdient. Danke dir Lucie und bis bald. Mirco

14.09.2023 20:25Mirco

Leonie

Kann Jedem die Leonie empfehlen. Einfach eine top Frau mit Klasse und versauten Fantasien. Vor allem auch ihre Dessousvielfalt ist der Hammer.

13.09.2023 20:26Marko

Perla

War gestern bei der schönen Italienerin Perla. Ein Traum, jung, wild und willig. Leidenschaftlicher Sex, besser geht es nicht mehr. 100% Suchtgefahr.

A presto. Bacio.

13.09.2023 09:49Samuel

Denisa, trotz schwerer Entscheidung

Was ich heute bei euch erleben durfte war einfach nur Wauw! Ein Empfang von einer hübschen sympathischen Dame. Was danach kam war der Hammer!!! Zuerst hörte man nur Schuhe und dann stellte sich jede vor, und da standen sie nun, ein Zimmer voll mit geilen Frauen! Ich bin anfangs dreissig aber sowas hab ich noch nie erlebt! Wie soll mann sich da entscheiden. Ich nahm dann die Denisa. Ich habs nicht bereut, geiler Service und eine tolle sympathische Frau. Absolut ein geiles Erlebnis! Hammer!!
Werde es bald wiederholen, aber auch dann denk ich wieder die Entscheidung fällt so schwer.

11.09.2023 15:36Guido ZH

Fiona

Super Service,eine Frau wo freude hat an den wo sie macht.mit extra überraschung bis bald.

07.09.2023 22:50Daniel

Valentina

Valentina einfach nur zum Staunen. Selten so ein gutes und williges Mädchen erlebt. Die ist schlicht unübertrefflich. 30min gebucht auf 1 Stunde verlängert mit einem wunderbares und genauen Service. Gerne wieder am Freitag.
Die 360° Tour ist übrigens super gemacht. Weiter so.

07.09.2023 20:53Reto