Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Miriam

Einfach ein Traum, so eine Frau muss man mal liebkost haben. Ich tagträume immer noch.

17.07.2023 14:15Andy

Lucie

Lucie muss man genossen haben.
Sie ist ein High Class Girl der besonderen Klasse. Lucie ist eine sehr smarte Frau mit Manieren und einer geilen Sexualität, zudem sehr, sehr gepflegt.
Nur noch Lucie.

17.07.2023 14:03Michi

Cora

Bis wann wird Cora abwesend sein?
Danke für die Info und liebe Grüße

14.07.2023 14:18Andy

Die Cora wird voraussichtlich am 31.07. wieder anwesend sein. Grüsse aus dem A2-The Club

17.07.2023A2 - The Club

Naomi

Hallo
Ich bin regelmässiger Besucher bei euch. Kommt die Naomi bald wieder?
Danke
Max

12.07.2023 17:22Max

Hi
Die Naomi ist immer wieder mit unregelmässigen Terminen anwesend. Sollte demnächst wieder anwesend sein...sieeh Wochenplan.
Küsse

17.07.2023A2 - The Club

Privat/Diskret

Guten Tag

Da ich in der Nähe wohne, möchte ich Fragen, ob Ihr Club Privat und Diskret ist und mich niemand sieht.

Gerne interessiere ich mich für de Delia, wann ist sie bei euch im Haus und wie lange?

Freundliche Grüsse aus Sempach

Euer Nachbar

12.07.2023 12:31Euer Nachbar

Lieber Nachbar
natürlich geht es auc sehr diskret. Du kannst dies per Telefon anmelden bzw. es an der Tür sagen und du wirst sofort in ein Zimmer begleitet. Dort kommen sich die Damen auch vorstellen und du darfst bei Sympathie genre ne Wahl treffen.
Der Club ist grundsätzlich in inneren nicht diskret d.h. hier kannst du auch andere Gäste antreffen.
Die Delia sollte anfangs August wieder da sein...ansonsten haben wir immer eine sehr gute Auswahl.
Grüsse

17.07.2023A2 - The Club

Delitsa mou

Δοκίμασες τα πάντα γλυκούλα μου! Τα φιλιά σου ήταν καταπληκτικά.. Ευχαριστώ και πάλι! Κούκλα κούκλα φτου φτου. Φιλάκια!

11.07.2023 07:06Dani

Samstag Abend mit Dir.

Thank you for your time.
Kiss

09.07.2023 22:38Christopher

Bei wem wars du denn Christoph? Delia?
Küsse aus dem A2

11.07.2023A2 - The Club

Delia

Grosses Erlebnis: intentensiv, echte Lust, Neues ausprobiert. Komme garantiert wieder.

07.07.2023 23:11Simon

Absolutes Highlight des Tages

Meine Güte
Delia du bist absolute Spitze. Ich habe noch selten so eine leidenschaftliche Frau kennen gelern. Du hast mich umgehauen und zwar nach Strich und Faden. Ich hoffe du wirst noch lange erreichbar sein. Denn ich werde dich nun, wenn möglich, immer besuchen.

06.07.2023 17:29Samy

Liebesengel

Deliaaaaaaa!
Was für eine Lady! Wundervoll, hocherotisch, sexy, frisch und knackig, gut riechend!
Ich liebe ihre Persönlichkeit und ihr neckischer Blick.
Ich komme bestimmt wieder!

03.07.2023 23:58Christoph