Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Selina

Danke Selina für das Gespräch. Dein Peter

21.01.2024 20:19Peter

Nina

danke nina, du bist schön und zudem sehr gut im service. danke

20.01.2024 07:25peter seeli

Lucie

es sind nicht nur ihre prallen silikon brueste es ist ihre versaute geilheit eine erregende sexbombe in einem latex string hat sie mich empfangen mit entbloessten bruesten pralle traumbrueste high heels nylons strapon was fuer ein suendiger koerper die beine gehen auseinander und da liegt die pure lust hab sie geleckt das suesse foetzchen und schon sprudelte es aus ihrer lust grotte mir ins gesicht und jetzt wollte sie meinen schwanz was fuer ein blow joob ich war nur noch geil sie setzte sich auf mich und ich den geisten ritt meines lebens zum schluss wurde ich noch mit einem umschnalldildo von ihr gebummst lucy immer wieder edgar

16.01.2024 14:27Edgar Edgar

Naomi

Liebe Freunde, nach den vielen Stunden mit den A2 Frauen kann ich euch eins sagen; Naomi schlägt alle um Längen, sie ist eine die alles gibt. Aber bleibt respektvoll und pusht nicht zu stark, dann gewinnt ihr sie; heisst; den intensiven Sex wo wir alle suchen; ohne Kompromiss und Enttäuschung! Viel Erfolg liebe Gents!

11.01.2024 22:04Rolf

Rahel

Was für eine Frau!!!…ich träume jetzt noch von ihr…ein einmaliges Erlebnis! Schon ihr neckischer Blick bringt mein Blut in Wallung, aufreizend schaut sie mir tief in die Augen….danach im Zimmer eine Explosion der Leidenschaft: Sie ist herzlich, charmant, sexy und leidenschaftlich. Sie küsst wie die beschriebene Göttin der Liebe., von zärtlich bis wild. Beim Verkehr lässt sie keine Wünsche offen, geht mit , bringt dich auf Hochtouren …danach wunderbare, witzige und tiefgründige Gespräche! einfach zum verlieben!
Liebe Rahel, ich komme ganz sicher wieder, dein Marco.

11.01.2024 20:03Marco

Selina

Danke dir Selina war unglaublich schön und geil mit dir lieben Gruß an Selina und danke dir vielmals für die schöne 30 Min. Bis bald wieder Mal liebe Grüße Peter

10.01.2024 18:56Peter

Denisa

Ich durfte die wunderschöne Denisa kennenlernen was für eine tolle Frau! Der Sex mit ihr war sehr schön und sie bläst einem in den Himmel. Sie ist eine lustige und liebe Frau! Behandelt Sie gut! Vielen Dank für deine Zeit Denisa ich komme gerne wieder!

07.01.2024 16:52Tom

Gutes neues Jahr.

Alles gute dem A2 Team im Neuen Jahr. Und Grüsse aus Brasilien. Geri.

02.01.2024 15:29Geri

Happy new

Liebes A2 Team das Jahr 2023 ging so schnell vorbei und ich durfte unglaubliche Stunden mit euch verbringen, dafür möchte ich mich bedanken. Bleibt so wie Ihr seit und macht so weiter. Es wird mir eine Ehre sein, auch im 2024 euer Gast zu sein. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2024. Wir sehen uns bald wieder. Freundliche Grüsse Stefan

01.01.2024 16:01Stefan

Denisa

Das A2 ist ein sehr angenehmer Club und ich wurde bei diversen besuchen noch nie enttäuscht. Beim letzten Besuch war ich mit Denisa auf dem Zimmer. Makelloser Körper und ein Service vom besten. Bin gekommen und komme bestimmt wieder. Liebe grüsse an Denisa

30.12.2023 17:41Pädi