Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Denisa

Ihr Anblick ist eine Augenweide und ihre Ausstrahlung brachte mein Blut in Wallung. Was mit geilen Zungenküssen begann endete jeweils in tollem Sex. Dazwischen lässt es sich sehr gut lecken. Sie hat einen sexy, sensiblem und sportlichen Körper. Verwöhne sie sanft - und der Tsunami kommt über dich. Gerne wieder.

05.09.2023 18:40Teo

MAYA- WOUW ❤️

Liebes A2 Team,
Die Traum Frau ist nicht von dieser Welt, ich hatte mit vielen das Vergnügen aber das toppt alles. Ihr habt da eine wirkliche Perle!
Liebe Maya,
die Stunde mit dir war einfach unglaublich - nur zu kurz, denn die Zeit verging in diesen 60 Minuten full Service zu schnell. Und das Kuscheln fand ich auch sehr schön. Nächstes Mal verdopple ich.
Bist du nächste Woche da?
Bis bald - Daniele

04.09.2023 20:32Daniele

Cora

Wann ist Cora zurück?
Lg Chris

03.09.2023 14:31Chris

Hallo Chris
Danke für deine anfrage. Cora wird ab dem 11.September bei uns sein.
Bis Bald.

04.09.2023A2 - The Club

Lisa wunderbar

Danke für die schöne Stunde Lisa,
Hammer geil gsy.
Überlege mir nächstes mal einen Dreier mit dir und Martina…

30.08.2023 19:30Marcel

Leoni

Absolut nicht von Dieser Welt !
Traumhafte 45 min.
Freu mich schon aufs nächste mal !
Danke Danke Danke
Gruss Michael

26.08.2023 16:19Michael

Leonie

Ich war gestern Abend spontan im club und als Leonie sich als erstes bei mir vorgestellt hat und mir tief in den Augen sah, wusste ich dass sie es sein wird. Eine Schöne Frau mit einem Hammerkörper. Die Zeit war so schön, dass die 1/2 Stunde viel zu schnell verging aber wir machten Intensiv weiter und Leonie war nach 1 Stunde guter Sex einfach nur am Ende. Danke Leonie

26.08.2023 09:15Ibra

CH-Leonie

Gestern Abend war ich spontan im Club und habe mich für die Leonie entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine Leidenschaftliche Frau. Die stunde verging wie im Flug. Komme bestimmt wieder.

24.08.2023 06:00Martin

Die besten 30 Minuten - einfach grossartig

Lucie du bist das Premium Girl und nicht Budget. Ich bin noch geflasht und verzaubert. Nach den geilsten 30 Minuten im Zimmer noch draussen chillen an meiner Brust. Du bist mein Traum- nur noch Lucie

23.08.2023 19:59Lover

Lucie wooww

War am Montag das erste mal in eurem Club. Sauber, gute Stimmung und eine tolle Einrichtung, wirklich aller erste Sahne! Ich wählte die Lucie.
Mann, war des eine 1/2 Stunde! Voller Leidenschaft, Küsse wie ich sie noch nie erlebt habe (also in einem Club), ein Naturfranzösisch mit ihrem Schmollmund!!!!! Kein Frage, komme wieder! Wie oben schon Beschrieben: EINFACH WOOWWW!!!!

23.08.2023 16:50Gustaf

Naomi - der absolute Oberhammer

War letzte oder vorletzte Woche bei Naomi.
Sie ist der absolute Oberhammer. Keine bläst so toll wie sie.
Naomi for ever!
Wisst ihr schon, wann sie wieder ins A2 kommt?

21.08.2023 14:19Martin

Hallo Martin
Vielen dank für deinen Feedback, Naomi wird ab dem 11. September wieder da sein.

21.08.2023A2 - The Club