Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Mia

Das Erlebnis meines Lebens. Mia danke für die tolle Zeit heute, man spürt mit welcher Leidenschaft du dabei bist. Du bist so nett und einfach wunderschön. Dank deiner Erfahrung konnte ich heute vieles lernen. Werde dich die Woche sicher nochmals besuchen bevor du weg bist. Danke Danke

04.03.2024 23:15Reto

Thank you Alexa and Ramona

Thank you Alexa and Ramona for the great time yesterday, it was a pleasure! You are both absolutely charming and just really fun to be around. I hope you had a great rest of the day, you surely made mine.

04.03.2024 22:34Me

Rahel, die Nsturgewalt

Wow….nach der halben Stunde mit Rahel musste ich mich zuerst sammeln…so überwältigend war die Zeit mit Ihr!In In diesem Buch schon erwähnt : Sie ist Leidenschaft pur, gekoppelt mit Schönheit, Sexiness, Können und….das wichtigste überhaupt: Ihre pure Freude am Sex treibt dich immer weiter auf Hochtouren, die du nicht für möglich gehalten hast! Ein ausbrechender LEIDENSCHAFTSVULKAN , den man einfach über sich ergehen lassen soll. 12 von 10! Ich komme wieder Rahel! Giorgio

04.03.2024 18:09Giorgio

Cora - coras-sal - colossal*

*... von colossal (franz.), bzw. colossus (lat.), kolossal (dt.) -> gewaltig Ich war heute zum ersten Mal im A2-Club. Hatte vorher diese Homepage kurz studiert und bereits zwei Girls "im Auge". Und dort sass sie, Cora - (die Bilder sind korrekt), ich musste nicht lange überlegen - eine tolle und erfahrende Frau, mit der man sich sehr gut auf Englisch (spricht auch Deutsch) unterhalten kann. Hatte mit Cora eine schöne halbe Stunde im Zimmer mit einem phänomenalen tiefen BJ und weiterer Action und anschliessend ein nettes Gespräch über "Gott und die Welt" im Club. Hat mir insgesamt sehr gut gepasst und der Club ist von meinem Wohnort aus via A2 auch gut erreichbar, ohne nervige Staus wie im Grossraum Zürich. Kurz, ich komme definitiv bald wieder. Thank you Cora for your time - I will be back soon.

02.03.2024 23:38Oldboy - (c/o Sexy-t

NELLA

NELLA meine perfekte Traumfrau mit super Body und sexy Po. Ihre erotische Ausstrahlung , Ihr zauberhaftes Lächeln und insbesondere Ihre Hingabe beim Sex ist absolut unschlagbar und versetzt mich in andere Dimensionen. Zum Abschluss ein unerreichter Blow-Job macht das Paradies perfekt! Danke NELLA, danke A 2 für die super Location !!

29.02.2024 08:53Bob

Duschentspannung mit Lucie

Guten Abend Wollte kurz fragen, ob ich Lucie vor Zimmergang unter Dusche etwas näher kennenlernen kann. Suche Totalentspannung dann im Zimmer Hoffe sie bleibt noch lange im A2. Danke fürs Feedback. Francis

26.02.2024 17:01Francis

Francis ... mit Lucie ist alles möglich. Komm vorbei und lass dich entspannen. Kuss aus dem A2-The Club

18.03.2024A2 - The Club

Cora

To the lovely Cora. I visited you at beginning of February and would like to thank you again for the crazy time and perfect service. You are so beautiful and a great person. Respect. Happy birthday to you and all the best. See you soon. Thanks also to 1A- Team

24.02.2024 21:51Mr. B

Patricia

Ich war kürzlich bei Patricia. Gewusst wie und sie geht extrem ab, wenn sie geleckt wird. Danach ist sie richtig horny. Gerne wieder

23.02.2024 21:32Rick

Diana

Gratulation, eine geile junge Perle im A2! Gestern konnte ich sie begutachten und muss sagen es war atemberaubend. Jung, wild und voller Hingabe. Kompliment an das Team, sehr freundlich alles durchdacht und das Wohlbefinden wie in einem 5 Sterne Hotel.

22.02.2024 13:03Rony

Scarlett

Hallo zusammen

Ich hatte das Vergnügen mit Scarlett Zeit zu verbringen. Es war so geil der Sex Träume jetzt noch und ihre feuchte küsse sind lecker So was muss man erlebt haben! Der Blow Job der Sie mir gab kapitulierte mich in den siebten Himmel Sie saugte richtig geil beim Blow Job. Als sie mich reiten anfingen stöhnten wir beide und küssten uns gegenseitig. Sie hat wunderschönen Körper!
Sie weiss was Männer wollen Service Spitzenklasse!

Danke!

20.02.2024 19:03El Capo