Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Fiona super Lady

War am Samstag bei Fiona
Es war ein Traum.
Super Service und angenehme Gespräche.
Jeder Zeit wieder !
Danke Fiona für die geile Zeit !
Gruss Michael

20.03.2023 17:28Michael

Erica

Erica, die Traumfrau. War tolle zeit mit dir. Reden, Zärtlichkeit alles stimmt mit dir. Bis bald.

19.03.2023 20:11Peter

Göttin auf 2 Beinen

Es war traumhaft schön !
Super Service und angenehme Gespräche ! Hoffe du bist noch lange da.
Werde Dich bald wider besuchen .
Kuss Michael

18.03.2023 17:33Michael

Hallo Michael
Bi welcher Schönheit wars du denn?
Grüsse aus deinem A2-The Club

20.03.2023A2 - The Club

Grandioser Club

Hallo zusammen,
Ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft ich schon verschiedene
Location besucht habe. Aber liebe Leute, eins kann ich euch sagen keiner Besitzt solche Girls wie Erika, Karina, Roxana und und und.
Wer ein paar Stunden ausschalten und genießen möchte ist im A2 bei der richtigen Adresse. War x-mal schon da und werde noch öfters kommen, denn ihr hält noch ein was einem versprochen wird. Lieben Gruss an Lilly, super sympathische Bar Bedingung. Gruss Toni

16.03.2023 14:17Toni

Roxana

Roxana is the best fuck ever!
I love you
Marc

14.03.2023 19:17Marc

Erika

Ich hatte heute das Vergnügen Erika kennen zu lernen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber die hat sie mir wirklich versüßt. Atemberaubend sexy kam sie in das Zimmer in dem ich schon sehnsüchtig gewartet hatte.
Nachdem wir kurz alles Nötige geklärt hatten ging es los und ohne Näheres zu beschreiben kann ich sagen das sie auf meine Wünsche sehr charmant eingegangen ist und mir damit eine tolle Zeit beschert hat.
Auch das anschließende Gespräch habe ich als sehr angenehm empfunden da sie wortgewandt, intelligent und emphatisch ist.
Alles in allem eine wunderbare und schöne junge Frau mit der man bei jeder Gelegenheit eine schöne Zeit haben kann.
Ich bin leider nicht so oft in der Schweiz, aber wenn es sich ergibt komme ich sie sehr gern noch einmal besuchen. Und wenn es nur ist um in ihre hübschen Augen schauen zu können.

13.03.2023 13:38Mauri

Roxana in Perfektion

Im A-2 habe ich schon viele schöne Momente erleben dürfen und habe dabei absolut tolle Frauen kennen gelernt. Dazu gehört auch die bezaubernde Roxana. Was ich heute mit ihr erleben durfte, ist in Worte kaum zu beschreiben. Ein Engel auf Erden und für mich eine echte Bereicherung! Besser kann man sich nicht fühlen.

08.03.2023 21:51Dani

Alexa

Meine liebe Alexa, herzlichen Dank für die wunderschöne 90 Minuten gestern. Es war eine tolle Zeit. Es war schlicht und einfach perfekt. Ich freue mich schon heute auf die nächste schöne private Zeit mit dir. Dankeschön für alles. Ich vermisse dich.

07.03.2023 20:04Stefan

Scarlett

Best sex i‘ve ever had.
Thank you Scarlett

04.03.2023 11:53Karl

MARIA

Maria ist ein einfach ein Traum.
Unterhaltung auf Deutsch, wunderschön und mit Stil und Klasse. Zudem ist sie ein sehr gepflegtes und Service- Sicheres Girl, Maria kann sehr viel und zwar in allen Belangen, ist auch BDSM affin und erfahren. Gerne wieder.

28.02.2023 11:12L.