Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Sex

Sali zäme

Bin immer wieder gerne bei euch Gast! Liebe es, hier vom stressigen Uni-Alltag abschalten zu können. Und mal richtig schön fi**** zu können. Das brauchst du hin und wieder einfach. Heilos guet!
Bis bald und Kuss an Selina
Reto

31.12.2022 22:52Reto H.

Ariel

Ariel ist einfach super Sexy mit einem Superservice. Es gibt keine Tabus, nur Zärtlichkeiten und Satisfaction.
Danke Ariel

30.12.2022 09:15Giorgio

Mega Megan

Ich war heute im A2: schlicht und einfach, alles perfekt.
Sauber, momentan kleine aber feine Auswahl an Girls, gut organisiert, netter Empfang, schön eingerichtet......und dazu.....Megan.
Megan ist eine wunderschöne, einfühlsame, sympathische, angenehme und leidenschaftliche Frau, welche dich sofort wohl fühlen lässt.
Die Stunde war blitzartig vorbei und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl hoch im Himmel mit einem fantastischen Engel zu schweben.
Megan ist auch eine sehr chermante und interessante Gesprächpartnerin; einfach Klasse !!!
Danke Megan, du bist ein echtes, wertvolles Juwel.
Danke A2 für die unvergessliche Zeit.

28.12.2022 16:30Rene BS

Scarlett - Engel und Wildkatze in einer Person

Was ich heute mit Scarlett erleben durfte, gehört zum Besten überhaupt. Ihre Ausstrahlung, ihre Figur und ihre Art, auf mich als Kunde einzugehen, haben mich überwältigt. Sie ist ein Juwel und verdient es, besonders gut behandelt zu werden! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen.

14.12.2022 15:53Dani

Wunderbarer SERVICE Morena

Es war eine unvergessliche Zeit heute bei dir du bist so schön und viel sexueller. Dein Service hat mich begeistert. Komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen

13.12.2022 21:25Richi

Scarlett Top

Scarlett ist eine Bildhübsche Frau, noch nie so ein Erlebnis gehabt. Ich Empfehle sie jedem weiter. Club Top, ambiente hervorragend sehr Kunden freundlich. LG

13.12.2022 19:50Renato

Naomi...Die Beste!

Es gibt keine Worte um Naomi zu beschreiben....

11.12.2022 11:53Kunde

Svetlana

Die heutige Stunde mit dir ist mir wie ein Traum vorgekommen, ich konnte kaum glauben welch eine Frau ich da gerade besteigen durfte. Ein Body zum Reinbeißen und ein Gesicht zum vernaschen. Selten eine Frau erlebt die der Art Spaß an der Arbeit hat unglaublich Svetlana bin noch immer hin und weg von dir. Komme wieder, aber ganz sicher.

06.12.2022 13:38Jürg

Naomi

Eine glatte 10/10. Einfach super alles.

24.11.2022 22:05Sam

Naomi

Ich durfte heute wieder einmal die Naomi geniessen. Wie immer ein TOP Service, welchen man weiter empfehlen darf.

Zum Club; Schade gibt es die Happy Hour nicht mehr .

20.11.2022 00:02Max