Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Aufmunterung pur

Liebes Team, Liebe A2 Girls
Trotz der Hysterie rund um den Globus finden man bei euch eine Oase, sodass alles andere in Vergessenheit gerät. Ohne Bedenken erlebte ich eine großartige Stimmung untereinander, tolle Girls die sich um einen kümmern.
Zurzeit sicherlich das beste was man machen kann, da der Club Hygienisch auf dem stand einer Arztpraxis ist.
Vielen Dank für die Tolle Zeit mit euch, bei euch ist die Welt noch in Ordnung. Bis Bald.

16.11.2022 20:30Reto

1A das A2

Liebe (zukünftige) Gäste
Der Club steht für Qualität, Sonderklasse und Exzellenz. Der Gast fühlt sich in einem berauschend stilvollen Interieur bestens aufgehoben. Ausstrahlung, Anmut und Liebreiz der vorzüglichen Ladys versteht sich von selbst. Fazit: Unbedingt besuchen!

07.11.2022 21:09Ronny BS

Frage zum Service

Hallo Lucie
Ich war vor paar Monaten bei dir und hatte eine sehr schöne Zeit.
Ich würde demnächst gerne wieder vorbei kommen und habe gesehen das du keinen Zungenanal mehr anbietest
Ich würde mich gerne vergewissern ob dies wirklich so ist bevor ich wieder komme
Bitte antworte mir auf mein mail
mit freundlichen Grüssen
Antoine

06.11.2022 13:38Antoine

Hallo Antoine
Ja das ist so, bei ihr wurde dies fälschlicherweise angekreuzt.

07.11.2022A2 - The Club

Spitze

Hoi zäme, das muss Mal gesagt werden bei euch ist immer alles Super Blitz blank Sauber, nette Frauen einfach spitze nur empfehlenswert war heute Mittag bei euch. Bis bald

02.11.2022 13:24Rudi

Maria

Allerliebste Maria
Die Zeit mit dir ist immer viel zu kurz. Ich geniese deine Nähe in jeder Sekunde.
Ich freue mich auf das nächste mal und wünsche dir in der zwischenzeit nur das Beste.
Lg A.

31.10.2022 15:23A.

Karina

Heute seit langem wieder einmal im A2 bei Karina. Super sympathisch und Preis Leistung top. Das A2 gehört sicher zu den besten Clubs. Sauber, gepflegt, netter Empfang und immer tolle Frauen. Immer wieder gerne. Karina ist absolut weiter zu empfehlen.

28.10.2022 21:35Mark

Irina

Wunderschönes Girl, top Ausstrahlungen gepaart mit einem sensationellen service. Sehr empfehlenswert. Viele Dank Irina

27.10.2022 21:25Dario

Simly the best

Liebes a2 Team,
Hatte schon einige schöne Erlebnisse mit einigen Ladyes. Kann ich auch längere Zeit an der Bar trinken und die Gesellschaft der Frauen geniessen? Zählt die Zeit erst im Zimmer?
Super Club komme gerne wieder. Macht weiter so!

20.10.2022 19:17Tom

Danke für deinen Besuch.
Ja du darfst auch länger an der Bar Platz nehmen. Die Zeit zählt immer nach dem Duschen bei uns.
Grüsse aus dem A2

24.10.2022A2 - The Club

KARINA

Das schönste und geilste Mädchen überhaupt. In der Tat ein Traum

20.10.2022 18:17Th.

Ramona - Top Girl!

Gestern war ich das erste Mal im A2. Der Empfang war sehr freundlich und als erstes bekam ich an der Bar eine kleine Erfrischung. Die anschliessende Zeit mit Ramona war perfekt! Ihre sympathische und fröhliche Art, gepaart mit ihrem Top-Body und ihrer Hingabe lies keine Wünsche offen. Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.
Danach noch einen Drink an der Bar in lockerer Atmosphäre mit den anderen Girls hat den Abend einmalig gemacht.
Danke Ramona für den Top-Service sowie Maria und Roxana für die schöne Zeit an der Bar. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Das A2 ist eine super Location mit tollem Konzept!

18.10.2022 22:42Tom