Ort der Erlebnisse Schreibe mit Herz und Verstand

Bitte schreibe in unser Gästebuch deine Erfahrungen oder kontaktiere uns für alle deine anderen Fragen. Die Leser werden es dir danken und freuen sich auf deine Zeilen!

Simly the best

Liebes a2 Team,
Hatte schon einige schöne Erlebnisse mit einigen Ladyes. Kann ich auch längere Zeit an der Bar trinken und die Gesellschaft der Frauen geniessen? Zählt die Zeit erst im Zimmer?
Super Club komme gerne wieder. Macht weiter so!

20.10.2022 19:17Tom

Danke für deinen Besuch.
Ja du darfst auch länger an der Bar Platz nehmen. Die Zeit zählt immer nach dem Duschen bei uns.
Grüsse aus dem A2

24.10.2022A2 - The Club

KARINA

Das schönste und geilste Mädchen überhaupt. In der Tat ein Traum

20.10.2022 18:17Th.

Ramona - Top Girl!

Gestern war ich das erste Mal im A2. Der Empfang war sehr freundlich und als erstes bekam ich an der Bar eine kleine Erfrischung. Die anschliessende Zeit mit Ramona war perfekt! Ihre sympathische und fröhliche Art, gepaart mit ihrem Top-Body und ihrer Hingabe lies keine Wünsche offen. Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.
Danach noch einen Drink an der Bar in lockerer Atmosphäre mit den anderen Girls hat den Abend einmalig gemacht.
Danke Ramona für den Top-Service sowie Maria und Roxana für die schöne Zeit an der Bar. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Das A2 ist eine super Location mit tollem Konzept!

18.10.2022 22:42Tom

Die besten Milfs

Ich finde es super das ihr viele ältere Frauen habt. Die sind viel besser als das jungen.

13.10.2022 22:53Milf Lover

Maria

11.10.2022 14:50Stefan

stella mumber1

stella ist sympatisch - sexy - hot - einfach unglaublich!!!
topbody - hammerpopo????

thanks

07.10.2022 14:07markus

Briana

Schön das sie wider da ist, es hat Spass gemacht, sie ist eine Wucht.

06.10.2022 12:41Toni

Amazing

You are funny, sweet, and very hot. Thank you Rahel????????????

01.10.2022 21:34Philip

Maria

Ich war heute bei maria zu besuch.
Eine sehr sympathische & attraktive junge frau . Sie war ser zuvorkommend & ihre Dienstleistung war toll . Sehr schönner körper zum anfassen & ihre küsse himmlisch. Die massage am schluss war super . Komme gerne wieder

30.09.2022 20:50Levin

Morena

Welch eine Granate diese Morena, ein Service vom feinsten. Muss ehrlich zugeben, ich musste sie zurück halten nachdem ich durch war, die Frau konnte nicht genug kriegen obwohl die Zeit längst abgelaufen ist wollte sie erneut mich mit einem Blowjob verabschieden. Sowas habe noch nie erlebt! Grazie

29.09.2022 21:11Tom NW